Julia.jpg

Über mich

Ich bin Julia

Ganz nach dem Motto 

MOM  WIFE  BOSS

bin ich Mama von 2 wundervollen Töchtern

Ehefrau

und Inhaberin von

hautnah Kosmetik und Wellness.


Wie kam es nun zu

hautnah & handgemacht?

„Ein frei denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt.“


Der Zufall hat es nicht gerade gut mit uns gemeint. Seit dem Frühjahr 2020 hält uns die Corona-Krise in Atem.

Für viele bringt sie existenzielle Gefahren mit sich. 

Das oben genannte Zitat gibt Hoffnung. Corona hat bei so vielen trotz – oder vielleicht gerade wegen – der ganzen Beschränkungen enorme kreative Kräfte freigesetzt.

Viele Unternehmer haben die Krise nicht einfach untätig ausgesessen. Im Gegenteil: Nie waren die Online-Angebote bunter. Komplette Geschäftsmodelle wurden umgekrempelt.


"Man kann den Wind vielleicht nicht ändern,

aber man kann die Segel neu setzen."

Und so entstand

hautnah & handgemacht.

Ein Hobby wurde zum Beruf.

Zum zweiten Standbein.

Zum Retter in der Krise.

Mit viel Liebe zum Detail darf ich nun täglich personalisierte Produkte für euch anfertigen.
• HANDGEMACHT 

• HOCHWERTIG

• PERSÖNLICH

Jede Krise bringt auch die Chance mit sich, etwas zum Besseren hin zu verändern! 

"Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten!"

Und das kann ich dank DIR!

Denk daran: Immer, wenn du etwas von einem kleinen Unternehmen kaufst, tanzt irgendwo ein echter Mensch einen Freudentanz.

Dieser Mensch bin ich. 

JULIA

Ich bin wie DU! Doch ich bleibe ich.